Aktuelle Stellenanzeigen:

Elektroinstallationsbetrieb Akgöl öffnet in der Hauptstraße

Tauberbischofsheim. In der oberen Fußgängerzone hat sich ein Schaufenster wieder mit Leben gefüllt: Am Samstag feierte Mehmet Akgöl die Eröffnung seines Elektroinstallationsbetriebes. In Kooperation mit Elektro Gärtner hat er sich selbstständig gemacht und berät nun vor Ort Kunden in seinem Showroom. Bürgermeister Wolfgang Vockel begrüßte ihn herzlich an seinem neuen Standort und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute. „Wenn es eine richtige Zeit gibt, sich als Handwerker selbstständig zu machen, dann jetzt“, so Vockel, „Gute Handwerker werden überall gesucht.“

„Ich habe mich bewusst in der Fußgängerzone angesiedelt, weil ich so mit den Endkunden direkt in Kontakt komme. Die Leute können hier die Produkte sehen, sich beraten lassen und Bestellungen vornehmen“, so Mehmet Akgöl. Er berät rund um Themen wie Photovoltaik, Elektroheizung, Lichttechnik und exklusive Schaltmaterialien. Noch betreibt er das Geschäft alleine, möchte aber ab Herbst gerne einen Auszubildenden einstellen. Mit der Zeit sollen dann weitere Mitarbeiter hinzukommen.

 

Related Posts

Art-Studio „Green Tree A2“ in Tauberbischofsheim
Main-Tauber-Kreis bekommt neuen Ersten Landesbeamten
Bigband-Sound an den Tauber-Terrassen mit dem Savoy Ballroom Orchestra