Auszubildende beenden erfolgreich ihre Ausbildung

TAUBERBISCHOFSHEIM (RED). Laureen Burkhard und Lea Hofmann haben nicht nur ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten sehr erfolgreich abgeschlossen, sondern wurden nun auch in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen. Die mündliche Prüfung vor dem Landespräsidium Karlsruhe Ende Februar markiert den offiziellen Abschluss ihres Ausbildungsweges!

Darüber freut sich auch Bürgermeisterin Anette Schmidt und überreichte ein „Dankeschön“ an die erfolgreichen Absolventinnen und gratulierte zur bestandenen Prüfung.

Laureen Burkhardt verstärkt nun das Team vom städtischen Ordnungsamt. Lea Hofmann unterstützt zu 50 Prozent das Steueramt und zu 50 Prozent das Standesamt.

v.l.: Das Team vom Personalmanagement mit Corina Schuchmann, Tizian Hartmann und Amtsleiter Michael Karle zusammen mit Bürgermeisterin Anette Schmidt und Laureen Burkhard und Lea Hofmann. Foto: Stadtverwaltung Tauberbischofsheim (Helga Hepp)

    Related Posts

    Schaltwerk Brehmbach wird erneuert
    Doris Engert mit Landesehrennadel ausgezeichnet
    Die Stadt unterstützt die Tafel Tauberbischofsheim