Aktuelle Stellenanzeigen:

Angebot für Jugendliche: Partyspaß im Hallenbad

Dinkelsbühl (pm/ak). Nachdem das erste Disco Warmup im Hallenbad Dinkelsbühl ein großer Erfolg war, wird am Samstag, 8. Februar, erneut ein Party-Abend für Jugendliche angeboten.

DJ, Cocktails und Strandfeeling. Das Hallenbad Dinkelsbühl lockte mit seinem „Disco-Warmup“ vor allem Jugendliche ins Becken. Bei Party-Musik planschten ca. 70 Besucher im kühlen Nass. Ab 23 Uhr konnten die Jugendlichen dann einmal in den Saunagarten des Hallenbads schnuppern und auch die Textilsauna kam äußerst gut bei rund 60 jungen Menschen an. Nach dem erfolgreichen Abend findet das Disco Warmup jetzt erneut im Hallenbad Dinkelsbühl statt.

Das erste Disco Warmup unter dem Motto „Groove the Water“ im Hallenbad Dinkelsbühl war ein voller Erfolg. Jetzt findet die Veranstaltung am 8. Februar ein weiteres Mal statt. Foto: Veranstalter

Related Posts

„Bahnbrechender“ Durchbruch
„Rothenburg inzwischen eingeholt“
Wieder unter den „Top 20“