Veranstaltungstipp: Hillu´s Herzdropfa – „Dobblet gmobblet“

Ein Abend mit Hillu´s Herzdropfa hat fast schon Kultcharakter im Ländle. Nun kommt das erfolgreiche Comedy-Duo auch nach Bayern!

ROTHENBURG (RED). Das beliebte schwäbische Comedy-Duo Hillu´s Herzdropfa kommt am Freitag, 01.03.2024, erstmals in die Reichsstadthalle nach Rothenburg ob der Tauber. Dort spielen sie das Programm „Dobblet gmobblet“. In Bayern sind sie vor allem aus dem BR-Fernsehen und der Sendung „Schwaben weissblau, hurra und helau“ bekannt (aktueller Termin am 26.01.2024 im BR).

Hillu´s Herzdropfa – „Dobblet gmobblet“

Fr, 01.03.2024 20 Uhr

Reichsstadthalle

Spitalhof 8, 91541 Rothenburg ob der Tauber

Vorverkauf: Rothenburg Tourismus Service und www.reservix.de

Schwäbische Comedy-Duo Hillu´s Herzdropfa. Foto: Hillu Stoll

Hillu Stoll und Franz Auber begeistern seit vielen Jahren als schwäbisches Comedy-Duo „Hillu´s Herzdropfa“ ein Publikum jeden Alters. In Bayern sind sie vor allem aus dem BR-Fernsehen und der Sendung „Schwaben weissblau, hurra und helau“ bekannt.

Man darf gespannt sein, welche Charaktere „Hillu´s Herzdropfa“ in ihrem Programm „Dobblet gmobblet“ auf der Bühne präsentieren. Die Vollblut-Comedians mischen ihr untrügliches Gespür für komische Momente und Begegnungen mit witziger Schlagfertigkeit und feiner Ironie. Ihre Auftrittserfahrung gepaart mit Menschenkenntnis und dem Willen, ihr Publikum immer wieder aufs Neue zu überraschen, garantieren beste schwäbische Unterhaltung.

„Wer it woiß, was Dobblet gmobblet hoißt, erfährts beim a Aufdridd!!“

    Related Posts

    Komödie „Neurosige Zeigen“: Theatergruppe „Klappe“ Wilburgstetten spielt vom 15.3. – 24.03.2024
    Veranstaltungstipp: SEFORA live in der Evang.-Luth. Stadtkirche St. Johannis
    3. Verbraucher- und Erlebnismesse Taubertal am Sonntag, 10. März