Freitag, 03. Mai 2024 – 19.30 Uhr
Kurhaus – Großer Kursaal – Bad Mergentheim
(Lothar-Daiker-Strasse 2)

URBAN PRIOL: IM FLUSS – täglich quellfrisch, immer aktuell!

BAD MERGENTHEIM (RED). Täglich quellfrisch, immer aktuell!
Den Zuschauer erwartet tiefsinniges, brandaktuelles Kabarett, ein farbenfrohes Feuerwerk der gehobenen Unterhaltung.
Priol ist immer am Puls der Zeit, spontan und tagesaktuell spottet er oft schneller als sein Schatten denken kann. Bei Ihm gleicht kein Abend dem anderen.

Der gebürtige Aschaffenburger mit Statement Hemd ist bekannt für seine schonungslosen Reden über das aktuelle Geschehen in Politik und Gesellschaft. Er reist sein Publikum mit unglaublichem Scharfsinn und intelligenten Punkten mit.
Er grollt, donnert, blitzt und lässt so, einem reinigenden Gewitter gleich, vieles in einem hellen, heiteren Licht erstrahlen. Uferlos pflügt der Meister der Parodie durch die Nacht, bringt komplexe Zusammenhänge auf den Punkt und verwandelt undurchsichtig-trübe Strudel in reines Quellwasser. Mit Freude stürzt er sich in die Fluten des täglichen Irrsinns, taucht in den Abgrund des Absurden, lästert lustvoll und hat dabei genauso viel Spaß wie sein Publikum. Sichern Sie sich direkt Tickets und erleben Urban Priol in Bestform!

Weitere Informationen unter: www.urbanpriol.de

Weitere Gastspiele in der Region:
Coburg: Donnerstag, 2. Mai 2024
Karlstadt: Samstag, 4. Mai 2024

Kartenvorverkauf über:

GästeService im Haus des Gastes im Kurpark, Tel. 07931-965-225

Gläserausgabe bei der Wandelhalle Tourist-Information am Marktplatz, Tel. 07931-57-4820

www.eventim.de

www.printyourticket.de

www.reservix.de

Urban Priol kommt mit seinem stets aktualisierten Programm Im Fluss – täglich quellfrisch, immer aktuell! nach Bad Mergentheim. Foto: Michael Palm

    Related Posts

    Y2K night in der Franken-Therme Bad Windsheim
    Gänsmarkt für den „Polis Award“ nominiert
    Ab 25. März ist die Parkhaus-Nutzung in Bad Mergentheim zwei Stunden gratis