Gospelchor „Sunray“ beginnt Chorprojekt

Tauberbischofsheim. Am Mittwoch, 9. November, ist es soweit: der Gospelchor „Sunray“ der evangelischen Kirchengemeinde Tauberbischofsheim beginnt sein zweites Chorprojekt.

Nach dem unvergessenen Konzert mit Deborah Woodson steht nun ein gemeinsames Konzert mit dem Ensemble „So Gospelicipous“, beheimatet in der „Gesangsoase“ von Claudia Bähr, an. Beide Chöre werden sich auch mit gemeinsamen Liedern einander annähern, auf das Resultat darf man gespannt sein. Das Rendez-Vous ist am 25. März geplant, „Sunray“ ruft alle Sing- und Genrebegeisterten auf, sie bei diesem Projekt zu unterstützen. Die erste Projektchorprobe ist für den 9. November um 19.30 Uhr, im Kirchsaal der Christuskirche im Kirchweg anberaumt. Die Teilnahme ist wieder kostenlos, wer sich noch nicht angemeldet hat
(darkmel69@googlemail.com) kann einfach am Mittwoch vorbeischauen.

    Related Posts

    Doris Engert mit Landesehrennadel ausgezeichnet
    Auszubildende beenden erfolgreich ihre Ausbildung
    Die Stadt unterstützt die Tafel Tauberbischofsheim