Aktuelle Stellenanzeigen:

Theater in der Sachsenhalle

100_2072

Wenn in Sachsenflur ein (fast) perfekter Ehemann in Erscheinung tritt, wenn dessen Schwiegermutter Zweifel an dieser Perfektion hegt, wenn eine hübsche Nachbarin ins Spiel kommt und eine „aufmerksame“ Nachbarin obendrein, wenn der beste Freund des genannten Ehemanns noch mehr Verwirrung stiftet, als ohnehin schon herrscht, dann… ja, dann ist wieder Theatersaison in Sachsenflur.

Die Theatergruppe der Heimatfreunde probt derzeit intensiv an dem 3-Akter “ Der fast perfekte Ehemann“ von Jennifer Hülser, den sie am 25. März, am 31. März und am 1. April jeweils um 19.30 Uhr in der Sachsenhalle auf die Bühne bringen wird.

Der Vorverkauf für das Ereignis startet am 27. Februar bei Wally Schwender in der Kurzen Gasse 3, Telefon 09343/2629.

(Quelle Fotos: Gruppe Theater)

Related Posts

(K)ein Alltägliches Theater trotzt Corona – Kulturspaziergang im Burggraben Neckarelz
Action Painting in Slowmotion? Kloster Bronnbach Sommerakademie