Theater in der Sachsenhalle

100_2072

Wenn in Sachsenflur ein (fast) perfekter Ehemann in Erscheinung tritt, wenn dessen Schwiegermutter Zweifel an dieser Perfektion hegt, wenn eine hübsche Nachbarin ins Spiel kommt und eine „aufmerksame“ Nachbarin obendrein, wenn der beste Freund des genannten Ehemanns noch mehr Verwirrung stiftet, als ohnehin schon herrscht, dann… ja, dann ist wieder Theatersaison in Sachsenflur.

Die Theatergruppe der Heimatfreunde probt derzeit intensiv an dem 3-Akter “ Der fast perfekte Ehemann“ von Jennifer Hülser, den sie am 25. März, am 31. März und am 1. April jeweils um 19.30 Uhr in der Sachsenhalle auf die Bühne bringen wird.

Der Vorverkauf für das Ereignis startet am 27. Februar bei Wally Schwender in der Kurzen Gasse 3, Telefon 09343/2629.

(Quelle Fotos: Gruppe Theater)

    Related Posts

    Mehr Kinder- und Jugendtheater auf der Burg Angebote für Kita-Gruppen und Schulklassen
    Die „Aussteiger“ in Rothenburg zu Gast – eine Theatergruppe mit Niveau und Message
    Komödie „Neurosige Zeigen“: Theatergruppe „Klappe“ Wilburgstetten spielt vom 15.3. – 24.03.2024