Aktuelle Stellenanzeigen:

„Ihre Motive“ feiern ihr Debutalbum mit zwei Konzerten

Schönfeld/Wertheim. Die Band IHRE MOTIVE bringen am kommenden Freitag ihr Debüt Album „Oben Bleiben“ auf den Markt. Um das gebührend zu feiern, wird es zwei Release-Parties geben. Am 11.11., also am Tag der Veröffentlichung, feiert die Band im Gasthaus zum Hofjäger in Schönfeld, in direkter Nachbarschaft ihres Proberaums. Dort gibt es nicht nur diese fünf Jungs live zu hören, sondern als Support auch die Band „White Sparrows“.

Ihre Motive sind hierzulande keine Unbekannten: Viele unserer Leser kennen sie noch als MEGAKERLS, die seiner Zeit bereits mit NENA auf Tour waren und mit ihrer Platte, die von Rod von DIE ÄRZTE produziert wurde, erfolgreich in den deutschen Charts vertreten waren.

Mit IHRE MOTIVE setzen die Musiker aus Tauberbischfsheim und Umgebung nun noch einen drauf: Bereits drei Videos hat die Band dieses Jahr veröffentlicht und auch live überzeugen die Jungs, so wie letzte Woche in der Posthalle Würzburg, wo sie vor 1500 Gästen überzeugte.

Nun freuen sich IHRE MOTIVE darauf, ihre Musik mit den Gästen zu teilen und so etwas wie eine Taufe zu feiern, mit Lärm, Lachen, Tanz, Gesang und gekühlten Getränken. Die ersten Gäste bekommen ein persönliches Geschenk. Gleich am Tag darauf, am 12.11., geht die Feier in gleicher Besetzung in die zweite Halbzeit: Release-Party Teil 2 findet in der Halle 115 in Wertheim statt. An beiden Abenden erwartet das Publikum eine professionelle Live-Show mit alternativem Punkrock vom Allerfeinsten.

Related Posts

Ein Oldtimer kommt zu Besuch – „Ferien für Entdecker“
Filmprojekt von Shimon Schwarzschild geht voran Unterstützung aus Wertheim ist weiter willkommen
Online in Wertheim einkaufen gehen