Stadtbücherei
Mit neuer Homepage in den Sommer

Wertheim. Pünktlich zum kalendarischen Sommeranfang am 21. Juni zeigt sich die neue Homepage der Stadtbücherei Wertheim in fröhlich-bunter Aufmachung: neue Fotos, frische Farben und kurze Texte, die einladen, länger als nur einen Mausklick auf der neuen Seite zu verweilen.

Großformatige Fotos und kurze Texte auf der Startseite helfen dem Besucher, sich schnell und sicher zurechtzufinden. Außerdem stehen dort der viel frequentierte Medienkatalog, über den entliehene Medien verlängert oder neue Medien vorbestellt werden können, die Onleihe Heilbronn-Franken und das Munzinger-Archiv sofort zur Verfügung.

Unter www.stadtbuecherei-wertheim.de können die Besucher der Homepage ab sofort alle gewohnten Services, aber auch neue Angebote nutzen: so zum Beispiel einen „RSS Feed“ abonnieren. Das bedeutet, dass Nutzer jedes Mal direkt informiert werden, wenn etwas Neues auf der Homepage der Stadtbücherei erscheint.

Neu sind außerdem der Veranstaltungskalender und das Newsletter-Archiv. „Wir freuen uns riesig über unseren neuen Auftritt“, so Michaela Stock, Leiterin der Stadtbücherei, „und hoffen, dass er unseren Kunden ebenso gefällt!“

Bildschirmaufnahme des neuen Internetauftritts der Stadtbücherei. Foto Stadtbücherei Wertheim

Bildschirmaufnahme des neuen Internetauftritts der Stadtbücherei. Foto Stadtbücherei Wertheim

 

 

    Related Posts

    Stadtbücherei Weikersheim: Die drei ??? als Comic-Performance mit dem Zeichenkünstler Christopher Tauber
    Jahresbilanz der Stadtbücherei Bad Mergentheim vorgestellt
    ABGESAGT: Von Mary Shelly, Claire und Frankenstein Lesung mit Markus Orths in der Stadtbücherei