Aktuelle Stellenanzeigen:

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfall an Bahnübergang

Polizeipräsidium Aalen

Aalen (ots)

Blaufelden: Kleintransporter beschädigt Bahnschranke

Gegen 10:15 Uhr am Dienstag war ein 34 Jahre alter Fahrer mit einem Fiat-Kleinlaster auf der B290 Richtung Blaufelden unterwegs. An dem dortigen Bahnübergang missachtete er offenbar das rotblinkende Lichtzeichen, fuhr auf den Bahnübergang ein und kollidierte mit der sich schließenden Schranke. Als er den Fehler bemerkte, setzte er zurück um einen Zusammenstoß mit dem herannahenden Zug zu vermeiden. De bei dem Unfall entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.500 Euro.

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell