Aktuelle Stellenanzeigen:

Ferienaktion im Mehrgenerationentreff

Pressemitteilung von Helga Schwab-Dörzenbach, 6. September 2016

 

„Basteln mit Holz und Papier“   –   wunderschöne Ergebnisse

 

Buchen. Kreative Ergebnisse gab es bei der Ferienaktion am Montag im Mehrgenerationentreff in Buchen. Das Bastelangebot wurde rege genutzt und die Kinder waren mit viel Eifer bei der Sache. Unter Anleitung von Sieglinde Anton, Monika Pleschko und Meta Uretschläger entstanden schöne kreative Kunstwerke, welche die Kinder am Ende des Vormittags mit nach Hause nehmen konnten. Es wurde deutlich was aus unterschiedlichen Materialien, aus der Natur oder unscheinbaren Alltagsgegenständen mit guten Ideen und etwas Phantasie Schönes geschaffen werden kann.

Der Basteltreff findet regelmäßig jeden dritten Montag im Monat im Mehrgenerationentreff in der Vorstadtstraße statt. Der nächste Termin ist am Montag, 19. September um 14.30 Uhr, zu dem alle Interessierten willkommen sind.

Mehrgenerationentreff, Buchen, Ferienaktion, Basteln

Bei der Ferienaktion Mehrgenerationentreff haben Jung und Alt zusammen viel Spaß beim Basteln.

 

Für die Inhalte dieser lokalen Pressemeldung ist nicht blicklokal.de sondern nur der jeweilige Autor verantwortlich. Die Meldung wurde nicht redaktionell bearbeitet und Blicklokal.de distanziert sich von dem Inhalt der Mitteilung. Einsendungen interessanter Pressemitteilungen von regional tätigen Unternehmen, Vereinen und Institutionen an info@blicklokal.de sind ausdrücklich erwünscht.

Related Posts

Öffnung der Wertstoffhöfe in Buchen und Mosbach ab Montag 27.04.2020 bzw. Hardheim ab Donnerstag 30.04.2020
SAPOS seit Ende März 2020 für jedermann kostenfrei zugänglich
Das Düngen wird schwieriger