Charity-Grillen zugunsten von Traumritter e.V. im Vital Hotel an der Therme

BAD WINDSHEIM (RED). Am 29. und 30. Dezember 2023 veranstaltete das Vital Hotel an der Therme in Bad Windsheim sein alljährliches Charity-Grillen. Dabei werden den Gästen Bratwürste, Glühwein und Punsch auf Spendenbasis angeboten. Dieses Jahr wurden die „Traumritter e.V.“, die schwerkranken Kindern ihren letzten Wunsch erfüllen, mit der Spende bedacht. Caroline Weigand, Geschäftsführerin der Vital Hotel an der Therme GmbH, konnte am 19. Januar 2024 einen Betrag von 1.500 € an Gerd Hartmann, Vorsitzenden des Vereins, übergeben.

v.l.: Gerd Hartmann (Vorsitzender Traumritter e.V.) Caroline Weigand (Geschäftsführerin Vital Hotel an der Therme GmbH). Foto: Vital Hotel an der Therme GmbH)

    Related Posts

    Sommerpause im Hallenbad
    Y2K night in der Franken-Therme Bad Windsheim
    Strohdach decken und Braukunst: Handwerk- und Techniktag am 21. April im Freilandmuseum