Aktuelle Stellenanzeigen:

Autohaus Käsmann unterstützt erneut Schlossfestspiele Zwingenberg

Mosbach. Das Autohaus Käsmann aus Mosbach ist erneut Partner der Schlossfestspiele Zwingenberg. Damit wird eine 2019 begonnene Kooperation fortgesetzt. „Gern unterstützen wir die Festspiele mit unserer Kernkompetenz. Und natürlich gerade in diesem Jahr, denn wir wollen, dass der Neustart gelingt“, sagte Geschäftsführer Klemens Käsmann bei der Übergabe eines VW ID.4. Die Firma wird aber nicht nur das Auto zur Verfügung stellen, sondern auch die Requisite des Musicals „Rock of Ages“ unterstützen, erläuterte Käsmann. Direkt übergeben wurde das Auto an Intendant Rainer Roos, der im Namen der Festspiele für die Zusammenarbeit dankte: „Festspiele sind immer auch ein großer logistischer Aufwand und da hilft es natürlich sehr, wenn ein leistungsfähiges und gleichzeitig umweltfreundliches Fahrzeug bereitsteht.“ Auch berichtete er von den diesjährigen Hauptproduktionen: „Die Proben für unser Rock-Musical haben bereits begonnen, in der kommenden Woche kommen die Darsteller für die mit Welthits gespickte Oper „Tosca“ von Giacomo Puccini.“

Karten für die Schlossfestspiele gibt es unter 06263-45154, www.schlossfestspiele-zwingenberg.de und bei den Touristeninformationen der Region. Foto: LRA

Related Posts

Schlossfestspiele Zwingenberg