Aktuelle Stellenanzeigen:

Kultband J.B.O. auf der Wertheimer Burg

Wertheim. Das für Juli 2020 geplante Konzert der Kult-Unikate von J.B.O. kann nun endlich nachgeholt werden. Am Samstag, 9. Juli, lassen die vier Musiker aus Erlangen getreu dem Titel ihres 13. Studioalbums auf der Wertheimer Burg wortwörtlich „die Sau raus“. Tickets, die für das Konzert in 2020 erworben wurden, behalten ihre Gültigkeit. Schon über 30 Jahre machen die Spaßrocker von J.B.O. mit ihrem verschmitzt-schelmischen, oftmals sehr hintergründigen Humor die Musiklandschaft ein ganzes Stück bunter. Live gehört die Band zu den absoluten Party-Acts und macht mit ihrer witzigen, kreativen und spontanen Art jedes Konzert zu einem einzigartigen Erlebnis. Mit ihrem Erkennungsmerkmal, den rosa Bühnenoutfits, liefern J.B.O. garantiert einen Abend voller Überraschungen und vor allem viel guter Laune. Es versteht sich von selbst, dass dabei kein Auge und kein Glas trocken bleibt. Karten gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, über die Homepage der Burg Wertheim oder direkt unter www.eventim.de .

 

Fotountertext: Seit 30 Jahren gibt es die Kult-Band J.B.O. schon. Am 9. Juli sorgen sie auf der Burg für beste Unterhaltung. Foto: Gregor Wiebe