Aktuelle Stellenanzeigen:

Jubiläumsveranstaltung mit dem Tag der offenen Tür

Lauda-Königshofen (BT). Als Familienunternehmen ist Hofmann Flachdach seit 70 Jahren in der Region ein Begriff: Paul Hofmann hatte schon 1949 mit seinem Maurergeschäft und dem Einstieg ins Asphaltgeschäft, Mitte der Fünfziger bis zur Gründung von Asphalt-Hofmann 1965, den richtigen unternehmerischen Weitblick für die Erfordernisse der Zeit. Hofmann Flachdach und Flachdach Solar sind auf einem erfolgreichen Weg. Das war der Anlass um mit den Mitarbeitern und der Bevölkerung das Firmenjubiläum zu feiern. Am Freitag und Samstag war jede Menge geboten. Freitag feierte man mit den Mitarbeitern und Wegbegleitern ein großes Fest. Am Samstag kam die Bevölkerung von Lauda-Königshofen, um zu gratulieren und zu staunen. Auch für Livemusik war gesorgt. So mancher Fahrradfahrer unterbrach seine Radlertour um über das Gelände zu streichen. An den Informationsständen konnten sich die Interessierten über den Aufbau von Flachdächern oder die Technik von Solarelementen beraten lassen.

Fotos: Hofmann Flachdach