ROTARY Club Wertheim spendet für Erdbebenopfer

Wertheim. Noch am Abend der verheerenden Erdbebenkatastrophe in der Türkei und Syrien hat der Sportclub Türkgücü Wertheim e.V. über die sozialen Medien einen Spendenaufruf für Sach- und Geldspenden gestartet, der in der Wertheimer Bevölkerung und im Umland eine unglaubliche Resonanz erfahren hat, sodass bereits weniger als 36 Stunden später ein LKW und ein Transporter beladen mit Kleidung für Kinder und Erwachsene, Kissen, Decken, Hygieneartikeln und vielen anderen Dingen in Richtung Krisengebiet starten konnten. Der ROTARY Club Wertheim beteiligte sich mit einer Geldspende von 1000 Euro, die im Vereinsheim von Türkgücü Wertheim e.V. von Konrad Michel und Jonathan Klüpfel als Vertreter des Vorstandes des ROTARY Clubs an Vedat San und Mustafa Demircioglu als erstem und zweitem Vorstand von Türkgücü Wertheim e.V. übergeben wurden. Die beiden bedankten sich im Namen des Vereins und aller Betroffenen herzlich für die Spende und betonten, dass auch jede noch so kleine Spende und Unterstützung hilft.

Bilduntertext: Bei der Spendenübergabe im Vereinsheim von Türkgücü Wertheim e.V. – von links: Mustafa Demircioglu (Türkgücü), Konrad Michel (ROTARY Club), Vedat San (Türkgücü) und Jonathan Klüpfel (ROTARY Club). Foto: Christina Moraitis