POL-UL: (UL) Ehingen – Rauschgift sichergestellt / Am Mittwoch fand die Polizei bei einer Verkehrskontrolle eine größere Menge Rauschgift in Ehingen.

Ulm (ots)

Kurz nach 0 Uhr kontrollierte die Polizei in der Biberacher Straße die 19-jährige Fahrerin eines Mercedes. Im Fahrzeug befanden sich noch ein 19-jähriger Beifahrer sowie ein 18-jähriger Mitfahrer. Bei der Kontrolle kam der Polizei der Geruch von Marihuana entgegen. Daraufhin durchsuchten die Polizisten das Fahrzeug. Im Fach des Reserverads fanden sie in einer Tüte etwa ein Kilo Marihuana. Die Polizei beschlagnahmte die Drogen. Bei Durchsuchungen ihrer Wohnungen fand die Polizei bei den beiden Männern weiteres Marihuana auf. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden sie auf freien Fuß gesetzt. Die drei Personen müssen sich nun wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

++++ 2215570

Thomas Hagel (JS), Tel.: 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium UlmTelefon: 0731/188-1111E-Mail: Thomas.Hagel@polizei.bwl.dehttp://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell