POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle, Pkw zerkratzt

Aalen (ots)

Schwäbisch Hall: Unfallflucht

Ein Verkehrsteilnehmer beschädigte zwischen Donnerstag 06:25 Uhr und 15:40 Uhr einen in der Straße Im Lehen geparkten VW. Dabei verursachte er Sachschaden in Höhe von etwa 4000 Euro und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Das Polizeirevier Schwäbisch Hall hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 0791 4000 um Hinweise zum noch unbekannten Unfallverursacher.

Schwäbisch Hall: Pkw zerkratzt

Zwischen Mittwochabend 19 Uhr und Donnerstagmorgen 05:30 Uhr zerkratzte ein Vandale einen in der Steinbacher Straße auf einem Parkplatz stehenden Pkw. Hierbei verursachte er Sachschaden in bislang unbekannter Höhe. Das Polizeirevier Schwäbisch Hall hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht unter der Telefonnummer 0791 4000 nach Hinweisen zum bislang unbekannten Täter.

Gaildorf: Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

Am Donnerstagnachmittag gegen 17:20 Uhr bremste ein 16-jähriger Motorradfahrer sein Fahrzeug auf der B19 zwischen Westheim und Niederndorf verkehrsbedingt ab. Ein dahinterfahrender 47-jähriger VW-Fahrer erkannte dies zu spät und fuhr auf diesen auf. Dabei wurde der 16-Jährige mit seinem Motorrad auf einen davorstehenden Mercedes aufgeschoben, hierbei wurde er leicht verletzt. Zudem entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 15 000 Euro. Die beiden Autos mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Crailsheim: Unfall mit Roller

Am Donnerstagabend gegen 16;00 Uhr war eine 15-jährige Moped-Fahrerin auf einem Gemeindeverbindungsweg zwischen Jagstheim und Honhardt unterwegs. Dabei stürzte die junge Fahrerin und verletzte sich an der Hand. Zudem beschädigte sie dabei einen PKW der Marke Daimler-Chrysler.

Langenburg-Nesselbach: Unfall an Kreuzung

Gegen 11:40 Uhr am Donnerstag kam es an der Kreuzung Orlacher Straße und Steinbacher Straße zu einem Unfall. Hierbei übersah ein 84 Jahre alter Mercedes-Fahrer, welcher die Steinbacher Straße aus Richtung Ilshofen befuhr einen PKW der Marke Chrysler einer 61-Jährigen, welche auf der Orlacher Straße in Richtung Braunsbach unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Dabei entstand Sachschaden von rund 8.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium AalenBöhmerwaldstraße 2073431 AalenTelefon: 07361/580-108E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.dehttp://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell