POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle

Aalen (ots)

Crailsheim: Unfall beim Einfahren auf Straße

Beim Einfahren vom Kundenparkplatz einer Bank auf die Gaildorfer Straße übersah eine 49-jährige VW-Fahrerin am Mittwoch kurz vor 17:00 Uhr einen in Richtung Onolzheim fahrenden 17-Jährigen auf einem Fantic-Leichtkraftrad. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der 17-Jährige leicht verletzt wurde.
Es entstand zudem Sachschaden von etwa 1.500 Euro.

Michelfeld: Jugendlicher stürzt mit Leichtkraftrad

Am Donnerstag gegen 22:20 Uhr war ein 17-Jähriger mit einem Leichtkraftrad der Marke KSR auf der B14 Bei Bubenorbis unterwegs. Hierbei rutschte das Vorderrad des Zweirades auf der regennassen Fahrbahn weg und der Jugendliche stürzte. Dabei wurde er leicht verletzt. Es entstand zudem Sachschaden von etwa 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium AalenPressestelleBöhmerwaldstraße 2073431 AalenTelefon: 07361/580-104E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.dehttp://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell