„Jetzt und Hier“ beeindruckte die Zuhörer

„Goldbuben“ mit ihren Musikern drehten mächtig auf

Hohenstadt. In der proppenvollen evanglischen Kirche in Hohenstadt begrüßte Diakon Mario Miceli die Musikband „Jetzt und Hier“ und brachte seine Freude zum Ausdruck , dass sich alle auf einen besonderen gefühlvollen musikalischen Hochgenuß bereit machen können. Dies belegten bereits zwei herausgebrachte CD` s . „Es war eine rasante , aber auch irgendwie logische Entwicklung kommentierte Rene Gold und Sebi Deuchert lapidar die positiven bis überschwenglichen Reaktionen auf die Debüt -. CD .  Das brandneue Nachfolgewerk „Kopfkinoleinwand“ aus dem Jahre 2022 unterstreicht das ganze nochmal mit 13 weiteren facettenreichen Eigenkompositionen.“ Neben den zeitgemäßen Songs sind es aber auch die poetischen deutschen Texte, die den Zuhörer in ihren Bann zog. Stets mit positivem Grundton nehmen sie alltägliche Situationen  in den Blick, nachdenklich  bis melancholisch und vor allem immer sehr gefühlvoll. So war es nicht verwunderlich das die Songs,  88 Meilen , Herz geht voran , diese Nächte und Wach begeisterten. Zwischen den musikalischen Beiträgen ging Rene Gold (Gesang und Gitarre) humorvoll auf die Hoschter  Abstammung ein, so war der Hohenstadter Großvater Karl Haaf bereits ein Könner am KLavier, worauf auch sein Bruder Steffen Gold (KLavier)  samt deren Eltern Gudrun und Bernhard Gold sehr stolz sind. Auch Sepi  Deuchert (Gitarre)hatte Hohenstadt gegoogelt , und zeigte sich überrascht dass sich hier in der Kirche mehr Zuhörer eingefunden haben als der Ort Einwohner ausweise.  Alex Fiedel ( am Bass)  komplettierte die Musikgruppe . Bedingt durch die Standing Ovation kamen die gut aufgelegten Musiker um mehrere Zugaben nicht herum. Zur musikalischen Aufarbeitung und Austausch dieser erstmals in der Hohenstadter Kirche statt gefundenen Musikdarbietung  trafen sich viele bei Häppchen und Sekt am Dorfbrunnenplatz mit dem Wunsch das  dies nicht bei der Einmaligkeit bleibe. Die hierbei zum Verkauf angebotenen CD`s  können für Nachhaltige Songeindrücke sorgen.

Bilduntertext: Das Foto zeigt die Musiker Sebi Deuchert, Rene Gold, Alex Fiedel und Steffen Gold, in der schmucken Hoschter ev. Kirche. Foto: privat