BAD MERGENTHEIM (RED). Am Freitagabend, den 26.01. fand die Ofenschau „Feuer, Holz und Metall“ bei der Firma flambriks in Bad Mergentheim statt. Trotz schlechten Wetters war die Veranstaltung gut besucht. Die Gäste konnten über 20 handgefertigte Öfen und Feuerstätten bestaunen. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: neben Keksen und Laugengebäck sorgte der gestiftete Glühwein der Becksteiner Winzer für wohlige Stimmung. Die Firma flambriks und der der Ofengestalter Wolfgang Ulshöfer sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Im kommenden Jahr möchten sie die Veranstaltung wieder planen.

 

 

Zum Vergrößern auf das Bild klicken. Foto: Firma flambriks

 

    Related Posts

    Modelleisenbahnausstellung im Berufsschulzentrum
    Ein Abend für Frauen am Internationalen Frauentag
    Bewussten Genuss mit Schokoladenverkostung erleben: Vortragsnachmittag für Frauen aus der Landwirtschaft am Mittwoch, 13. März