LANDKREIS NEUSTADT AISCH/ BAD WINDSHEIM (RED). Seit 1998 wird der „Tag der offenen Gartentür“ bayernweit durchgeführt. Auch der Landkreis Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim beteiligt sich stets mit großem Interesse an dieser Veranstaltung. Sehr viele Besucherinnen und Besucher nutzen diesen Tag, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Natürlich lebt der Tag der offenen Gartentür von guten Beispielen und jeder Garten hat seine eigene Geschichte und sein eigenes Erscheinungsbild. Damit Gartenliebhaber auch in diesem Jahr wieder dem Reiz ganz unterschiedlicher Gärten nachspüren, neue Eindrücke gewinnen und Gleichgesinnte treffen können, sind Gartenbesitzerinnen und Gartenbesitzer mit reizvollen Anlagen weiterhin aufgerufen sich an der Aktion am Sonntag, 30. Juni 2024 zu beteiligen.
Interessierte, die mit einem Wohn-, Bauern-, Obst-, Gemüse-, Natur oder auch Schulgarten an dieser Aktion teilnehmen möchten, werden gebeten sich möglichst umgehend beim Kreisfachberater am Landratsamt Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim zu melden.
Kontakt:
Richard Krämer
Tel. 09161 92-4111
E-Mail: richard.kraemer@kreis-nea.de