Aktuelle Stellenanzeigen:

Das bekannte Papiermond Kindertheater ist wieder da

„Kasperle & das Zauberrätsel“

WERTHEIM (PM). Am Mittwoch 7. August findet um 15.30 Uhr in der Burg Wertheim im Löwensteiner Bau das Kindertheater „Kasperle & das Zauberrätsel“ statt. Herrjemine, der gute Zauberer ist in einem geheimnisvollen Zauberspiegel gefangen! Und das nur, weil er ein verzwicktes Zauberrätsel nicht lösen konnte. Hexe Kunigunde, der Räuber und der Teufel haben ihn in einem Zauberduell überlistet und in den Spiegel gesperrt! Nun müssen sich Kasperle und Seppel auf den Weg machen und den armen Zauberer befreien. Ob dabei vielleicht auch das Rätsel gelöst wird? Oder bleibt die Lösung am Ende vielleicht ein Geheimnis? Weil echte Zauberei, das ist ja eigentlich nur etwas für gelernte Zauberer mit Diplom. Alle kleinen und nicht mehr ganz so kleinen Zuschauer dürfen sich wieder auf eine vergnügliche und spannende Geschichte freuen. Hier wird frisches und zeitgemäßes Kasperletheater dargeboten. Und das Mitmachen (und Zuhören!) ist wie immer ausdrücklich erlaubt.

Das Stück ist freigegeben für Kinder ab drei Jahren und dauert ca. 40 Minuten. Eine Karten- oder Platzreservierung ist nicht nötig. Karten sind nur an der Tageskasse zu je 6 Euro pro Person erhältlich. Einlass ist jeweils circa 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn. Die vorderen Sitzplätze sind natürlich wieder für die Kinder reserviert.Bei ungünstigen Wetterbedingungen finden die als Open Air geplanten Vorstellungen jeweils Drinnen statt.

Weitere Infos auf der Homepage www.kindertheater-papiermond.de, auf Facebook: https://www.facebook.com/papiermond/