POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall – Stand 31.12.2022, 12:00 Uhr

Aalen (ots)

Frankenhardt: Alleinbeteiligter Unfall

Am Freitag gegen 20:00 Uhr befuhr ein 19-jähriger VW-Fahrer die Landesstraße 1068 zwischen Frankenhardt und Honhardt. Hierbei kam er alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab. Er wurde leichtverletzt und es entstand Sachschaden von insgesamt ca. 2.000 Euro.

Crailsheim: Alleinbeteiligter Unfall

Am Freitag, 30.12.2022 gegen 12:11 Uhr kam es auf der Kreisstraße 2645 zwischen Ingersheim und Wittau zu einem Verkehrsunfall. Ein 54-jähriger Nissan-Fahrer kam stark alkoholisiert in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten und kollidierte mit einem Baum. Von diesem wurde er abgewiesen und kam schlussendlich auf der Fahrerseite liegend zum Stehen. Der leichtverletzte Fahrer musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 25.000 Euro.

Schwäbisch Hall: Unfall mit Sachschaden

Am Freitag gegen 16:00 Uhr befuhr ein 85-jähriger VW-Fahrer den Swiggerweg aus Richtung Einkornstraße kommend. Vermutlich infolge von Unachtsamkeit stieß er gegen einen geparkten Pkw und verursachte insgesamt ca. 7.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen-Führungs- und Lagezentrum/PvD-Böhmerwaldstraße 2073431 AalenTelefon: (49) 7361/5800E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.dehttp://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell