Katharina Kaupp übernimmt alternierenden Vorsitz im AOK-Bezirksrat für die Versichertenseite

Heilbronn. Bei seiner jüngsten Sitzung hat der Bezirksrat der AOK Heilbronn-Franken Katharina Kaupp einstimmig zur neuen alternierenden Vorsitzenden für die Versichertenseite gewählt. Die Geschäftsführerin des ver.di-Bezirks Heilbronn-Neckar-Franken folgt Marianne Kugler-Wendt nach, die das Amt jahrzehntelang ausgeübt hatte. Das Selbstverwaltungsgremium der Gesundheitskasse dankte seiner früheren Vorsitzenden mit langem Beifall für ihren großen Einsatz. „Marianne Kugler-Wendt hat mit ihrer Arbeit für die Interessen der Versicherten und für eine starke AOK in der Region Maßstäbe gesetzt“, so Katharina Kaupp. „Dieses Engagement möchte ich erfolgreich fortführen. Die aktuelle Gesundheitspolitik hält genügend Herausforderungen bereit.“

Bilduntertext: v.l.: Marianne Kugler-Wendt und Katharina Kaupp. Bild: AOK