Aktuelle Stellenanzeigen:

Zauberhaftes Freiluftkino

Hettigenbeuern. Kinofans in Buchen und Umgebung wissen es schon länger: Wenn es heißt kuschlige Decke und Liegestuhl statt Kinosessel, Sternenhimmel statt muffigem Kinosaal und Filme mit dem gewissen Etwas statt große Blockbuster, dann ist wieder Open-Flair-Kino in Hettigenbeuern. Auch in diesem Jahr war das Open-Air-Kino der besonderen Art im idyllischen Morretal wieder gut besucht und wartete mit dem spannenden Magierfilm „Now you see me – Die Unfassbaren“ auf, dessen Fortsetzung passenderweise demnächst in den Kinos erscheint. Neben einer großen Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten, konnten sich die Zuschauer in diesem Jahr auch über eine Live-Show mit Zauberin Vera als Einstimmung auf den Film freuen. Die gelungenen Zaubertricks sorgten für so manch verblüfftes Gesicht im Publikum. Bei stimmungsvoller Beleuchtung und vor malerischer Kulisse des Kurparks mit seinem Götzenturm im Hintergrund begann bei Einbruch der Dunkelheit der Film, der die Zuschauer sichtlich in seinen Bann zog. Selbst zwei kurze Regenschauer während des Films konnten die Besucher nicht schrecken, sondern steigerten das Open-Air-Feeling. Anschließend gab es noch eine gemütliche Runde am Lagerfeuer, bei der einige Gäste noch die Gitarre auspackten und so diese besondere Sommernacht – im wahrsten Sinne des Wortes – ausklingen ließen.

Related Posts

Öffnung der Wertstoffhöfe in Buchen und Mosbach ab Montag 27.04.2020 bzw. Hardheim ab Donnerstag 30.04.2020
SAPOS seit Ende März 2020 für jedermann kostenfrei zugänglich
Das Düngen wird schwieriger