Aktuelle Stellenanzeigen:

Weihnachtsausstellung der Caritas-Werkstätten

Am 1. Advent in Gerlachsheim

Gerlachsheim. Wer für die Adventsdekoration oder als Weihnachtsgeschenk noch etwas Schönes sucht, ist am 1. Advent, Sonntag, 03. Dezember, in die Caritas-Werkstatt in Gerlachsheim (Waldstraße 40) eingeladen. Wie jedes Jahr werden bei der Weihnachtsausstellung am 3. Dezember zwischen 13 und 17 Uhr viele Dinge angeboten, die Menschen mit Behinderung hergestellt haben. Unter anderem gibt es Nistkästen, Insektenhotels und Futterhäuschen zu erstehen. Aber auch nette und farbenfrohe Dekorationsartikel sind auf der Weihnachtsausstellung zu finden: ausgesägte Rentiere, Nikoläuse oder Engel. Selbstverständlich ist mit Kaffee und Kuchen sowie mit Bratwurst und Glühwein für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Die Instrumentengruppe „Klangspiel“ steuert die musikalische Unterhaltung bei.

Ein beliebter Dekorationsartikel für die Weihnachtszeit: Das Rentier aus Holz, zu finden auf der Weihnachtsausstellung der Caritas-Werkstätten am 03.Dezember in Gerlachsheim. Caritasverband im Tauberkreis e.V.

Related Posts

Bewerbung erfolgreich
Der zweite Main-Tauber Weihnachtscircus kommt
„Dein Theater“ stimmte in der Mediothek auf den Advent ein