Aktuelle Stellenanzeigen:

Eines der besten Tagungshotels in Deutschland

Neustädtlein (pm/ak). Großer Grund zur Freude im Vital Hotel Meiser: bei der diesjährigen Wahl der besten Tagungshotels in Deutschland ist das Haus in Neustädtlein auf Platz 15 in der Kategorie „Klausur“ gewählt worden.

Stolz nehmen Armin Meiser und einige Mitarbeiterinnen die Urkunde entgegen. Foto: Privat

In diesem Jahr gaben knapp über 3.000 Tagungsplaner, Führungskräfte, Trainer und Personalentwickler rund 21.000 Stimmen in den verschiedenen Kategorien ab, um ihre Favoriten unter den „Besten Tagungshotels in Deutschland“ zu bestimmen. Wählbar waren bei dieser zum 18. Mal ausgerichteten Wahl die im Verbund „TOP 250 Germany“ aufgenommenen exakt 250 Häuser aus dem ganzen Bundesgebiet. Diese Kooperation ist der größte Zusammenschluss qualitativ hochwertiger Tagungshotels in Deutschland. Zu dieser bereits streng selektierten Auswahl gehört das Vital Hotel Meiser bereits seit zehn Jahren als eines der wenigen Häusern in der Region Hohenlohe/Franken.

Nunmehr konnte Armin Meiser, Geschäftsführer des Hotels, im Rahmen der feierlichen Preisverleihung vor 190 Gästen im neu eröffneten Meiser Design Hotel in Dinkelsbühl die Auszeichnung entgegennehmen. „Für uns ist die gute Platzierung eine Bestätigung des Weges, den wir mit unserem Haus in Neustädtlein gegangen sind und auch in Zukunft gehen werden.“ freut sich der Chef zusammen mit Thomas Meiser, seinem Bruder und ebenfalls Geschäftsführer.

Das Vital Hotel in Neustädtlein verfügt über 78 Zimmer und Suiten. Mit seinen neun Tagungsräumen und den Möglichkeiten für Events, Seminare und Firmenfeierlichkeiten richtet sich das Hotel auch ganz besonders für den Tagungs- und Businessmarkt aus.

Related Posts

Auszeichnung für Stadtteilsprecher
Ceres Award 2017
Ehrung Jahrgangsbeste Schnelldorf