TSC führt ersten Tanz in der Stadthalle komplett in Eigenregie durch

Uffenheim. Erstmals haben die Mitglieder des Tanzsportclubs einen Tanzabend in kompletter Eigenregie durchgeführt – und das bei ausverkauftem Saal. Ziel war es den rund 150 Tänzer:innen . einen schwungvollen Tanzabend zu bieten. Dazu waren die Mitglieder abwechselnd unter anderem hinter der Theke und in der Küche im Einsatz. Die Tanzbegeisterten freuten sich, dass wieder einmal solch ein Tanzereignis in der Region angeboten wurde. Mit Freude konnte die Vorsitzende Simone Herrmann viele bekannte Gesichter begrüßen. Die Bälle in Uffenheim sind bekannt und beliebt bei den umliegenden Tanzkreisen. Besucher:innen kamen unter anderem aus Rothenburg, Kitzingen und Würzburg. Die Tanzfläche füllte sich den ganzen Abend, sobald die Tanz- und Partyband Andorras die ersten Takte anschlugen. Wert gelegt wurde bei der Durchführung auf eine große Tanzfläche, sehr zur Freude der Gäste.

 

Bilduntertext: Das Trainerpaar Steffi und Marco wurden an diesem Abend für ihre 20-jährige Tätigkeit im TSC Uffenheim von den beiden Vorsitzenden geehrt. Die eigene Jugendtanzgruppe des TSC „shut up and dance“ bereicherte den Abend mit einigen Streetdance-Einlagen. Trainiert werden die Jugendlichen von Katharina Fink. Foto: Veranstalter