Tretlager feiert rundes Jubiläum: Fahrradhändler hat am Marktsonntag geöffnet und bietet Jubiläumsangebote vom 10. – 16. März

WASSERTRÜDINGEN (DK). Das Tretlager in Wassertrüdingen feiert 30-jähriges Jubiläum! Zum runden Jubiläum gibt es verschiedene Aktionen und Jubiläumsangebote. 1994 eröffnete das Fahrradfachgeschäft im Hafenmarkt, das Geschäft hatte damals eine Verkaufsfläche von 60 qm. Schon damals war der Kundenzuspruch so groß, dass man zwei Jahre später in die Sauergasse umzog, um mehr Ausstellungsfläche zu haben.

Nur weitere zwei Jahre später wurde das obere Stockwerk ausgebaut, um somit noch mehr Fläche zu haben und dem Kundenanspruch gerecht zu werden. 2011 der nächste Umzug, in die Blumenstr. 10. Im neuen Gebäude werden jetzt auf 750 qm Ladefläche mehrere hundert Räder vom Kinderrad bis zum Highend E-Bike angeboten. Komplettiert wird das Angebot rund ums Fahrrad mit dem passenden Zubehör, von Bekleidung, Helmen und Schuhen über Packtaschen bis Rückspiegel. Großer Wert wurde schon immer auf Qualität und Service gelegt. Jährliche Weiterbildungen und Praxis orientierte Testfahrten gehören zum Alltag. E-Bikes brauchen einen anderen Service als herkömmliche Fahrräder, auch darauf ist die hauseigene Werkstatt bestens eingestellt. Das Tretlager kann heute von sich behaupten, dass es eine der besten Service und Verkaufs-Adressen ist, was das Thema E-Bike angeht!

Im Geschäft integriert ist außerdem ein exklusiver und weithin bekannter Dartshop.

Das Tretlager ist zu folgenden Öffnungszeiten für Sie da:

Mo, Di, Do, Fr 9.30 bis 12.00 Uhr sowie 13.30 bis 18.00 Uhr Mittwoch von 13.30 bis 18.00 Uhr

Samstag von 9.00 bis 12.30 Uhr.

 

    Related Posts

    Aktion: Große Oster-Eier-Suche in Wassertrüdingen
    Konzert mit dem Trio Triquetta am 20.02.2024 in Wassertrüdingen
    Würth Industrie Service feiert 25-jähriges Bestehen