TBC – „Totales Bamberger Cabaret“ in Kreuzwertheim

Kreuzwertheim. Mit ihrem neuen Programm „Bevor wir‘s vergessen – TBC Greatest Witz“ gastiert TBC das in Kreuzwertheim und in der Region bestens bekannte Dreigestirn am Freitag, dem 18. November, 20.00 Uhr in der Kreuzwertheimer Dreschhalle. Einen Tag später findet am selben Ort der Festkommers zum 100jährigen Geburtstag des Veranstalters „TSV Jahn 1922 Kreuzwertheim“ statt. „Bevor wir‘s vergessen“ ist ein Best of quer durch längst vergessene  Programme aus den Anfangsjahren bis in die Jetzt-Zeit. Vor 35 Jahren betrat TBC zum ersten Mal eine Bühne. Es gab noch Wählscheiben-Telefone und vierstellige Postleitzahlen. 7 Bundespräsidenten, 3 Päpste und 2 fränkische Ministerpräsidenten später ist TBC immer noch da und hat inzwischen Generationen von Kabarett-Besuchern begeistert. Deshalb gehen die drei Kabarettisten Georg Koeniger, Florian Hoffmann und Michael A. Tomis jetzt zurück zu den „gag to the roots“.  Mit ihrem Programm BEVOR WIR’S VERGESSEN präsentiert Frankens größte Lachnummer ihre Greatest Witz aus über 35 Jahren – ein Best-of der lautesten Sketche, schrägsten Songs und peinlichsten Kalauer. Erleben Sie in nur zwei Stunden den kompletten Wahnsinn aus mehr als 20 Programmen. Viele Nummern sind heute noch aktuell. Schauen Sie sich die Kult-Truppe an, solange sie noch ohne Pfleger auf der Bühne stehen kann.

Karten für diese Veranstaltung gibt es in den beiden Schaefer’s Apotheken in Kreuzwertheim und Wertheim.

Foto: Veranstalter