Aktuelle Stellenanzeigen:
Bitterfeld, Tauberbischofsheim, Fechten, Sieger, FCTBB

Tauberbischofsheimer Trio zum wiederholten Male die Schwertmeister

An Talenten mangelt es dem FC Tauberbischofsheim bei den Jüngsten nicht. Ein Trio Florettfechter hat sich in am vergangenen Wochenende nach Bitterfeld aufgemacht, um das den Wanderpokal zu verteidigen. Im letzten Jahr haben die jungen Fechter von der Tauber im Team gar zwei Plätze auf dem Podium erkämpfen können. In diesem Jahr war zwar nur ein Team am Start, aber das hatte es in sich. Mit klaren Siegen fegten Bastian Kappus, Lennart Werner, und Maurice-Leon Bauknecht durch das Turnier. Am Ende konnten die drei jungen Athlten das mitgebrachte Schwert dass als Wanderpokal immer zum Sieger-Verein wandert direkt wieder mitnehmen. Ein weiteres Jahr wird der Pokal nun im Fanshop des Olympiastützpunktes zu bewundern sein. Mit einer neuen Siegerplakette, die nächste nach 2015.

Für die Inhalte dieser lokalen Pressemeldung ist nicht blicklokal.de sondern nur der jeweilige Autor verantwortlich. Die Meldung wurde nicht redaktionell bearbeitet und Blicklokal.de distanziert sich von dem Inhalt der Mitteilung. Einsendungen interessanter Pressemitteilungen von regional tätigen Unternehmen, Vereinen und Institutionen an info@blicklokal.de sind ausdrücklich erwünscht.

Related Posts

„Kaninchenbau“ an die Kita übergeben
Lia der freien Wohlfahrtspflege lud Kreistag zum Empfang ein
Städtische Bürgerstiftung hat einen neuen Vorstand