Aktuelle Stellenanzeigen:

Gesang/Kabarett und Comedy-Zauberei in Weikersheim

Weikersheim. Weikersheim startet am Freitag, 21.September, und Samstag, 22.September, in das diesjährige Kulturprogramm, das seine 19.Auflage feiert.
Die „Schöne Mannheims“ machen den Anfang im Rahmen der „Fabrikkultur“, eine Kooperation zwischen der Stadt und der CeraCon GmbH. Die „Schönen“ traten schon einmal in Weikersheim und das Publikum war begeistert. Jetzt präsentieren sie ihr aktuelles Programm „Ungebremst“. Allerdings ist das Konzert bereits ausverkauft!

Für die Veranstaltung am Samstag, 22.September, gibt es noch Karten und auch diese lohnt sich anzuschauen, denn hier geht es um Zauberei und Comedy.
Zauberer Heinz wird nicht ohne Grund „der Schelm unter den Magiern“ genannt! Verbrannte Geldscheine werden plötzlich wieder ganz und ein zuvor verschwundener Ehering taucht an einem unmöglichen Ort wieder auf. Weiße Kaninchen gibt es bei ihm nicht zu sehen – dafür aber ein ungewöhnliches und verblüffendes Zauberspektakel mit herzerfrischender Comedy, witzig-freches Entertainment und herrliche Geschichten mit originellen Utensilien. Und dann sind da noch „Scott & Muriel“! Über ihre Slapstick-Zauberei lacht sich das Publikum sich kringelig. Sie erhielten den prestigeträchtigen Grand Prix und wurden zum ersten Comedy-Duo der Geschichte gekürt, die den Titel „World Campions of Magic“ trägt. Sie liefern clevere Illusionen ganz nach eigenem Gusto und verbinden dies mit extrem komischer, visueller Comedy. Die beiden sind köstlich und liefern eine sagenhafte Zauber-Show, bei der nicht immer gleich so alles klappt, wie es sein sollte. Echte Slapstick-Zauberei! Einfach zauberhaft und irre komisch.

Beide Veranstaltungen beginnen um 20.00 Uhr, Einlass ist bereits um 18.30 Uhr im CeraCon Werk, Talstraße 2. Für beste Bewirtung ist gesorgt. www.fabrikkultur.de und www.weikersheim.de

Related Posts

Ulrich Tukur und die Rhythmus Boys
Von der Rauchkuchl zur Einbauküche
Riesiges Interesse an TauberPhilharmonie