Aktuelle Stellenanzeigen:

Bereits im Juli fand die 2. Badische BIG BOBBYCAR MEISTERSCHAFT in Tauberbischofsheim statt. Viele Sponsoren, Vereine wie z.B. Die Handballdamen des TSV, der DRK Ortsverein, der Förderverein der Kindergartens St.Lioba,  unterstützten dieses immer noch neue Event im Wohngebiet Kirschengarten, Tauberbischofsheim. Der Dank geht aber auch an die Stadt Tauberbischofsheim, die vielen Anwohner rund um die Strecke und die vielen Freiwilligen die ihre Arbeitskraft einsetzten.

Die Mitglieder und Freunde des Fördervereins stellten sicher, daß 2 Tage lang auch das leibliche Wohl der Teilnehmer und Zuschauer nicht zu kurz kam. Der Erlös aus der Bewirtschaftung rund um dieses Event in Höhe von 1150,- EUR übergab nun der Bobby-Car-Sport-Club Tauberbischofsheim e.V. unter Leitung von Tobias Müller (Bild: 2. von links)  offiziell an den Vorstand des Fördervereins der Kindertagesstätte St.Lioba.

 

Related Posts

Fieberambulanz in der ehemaligen Tagesklinik öffnet
Mit dem Projekt „Quelle der Vielfalt“ präsentiert Bad Mergentheim eine interaktive „Schnitzeljagd“ durch die Stadt, bei der die Gläserdame Fiona sich auf dem Smartphone meldet. (Bild: Björn Hänssler)
Den Gästen zeigen, dass Bad Mergentheim auf sie wartet
Infrastrukturmaßnahmen bei regionalen Bahnlinien geplant