Bereits im Juli fand die 2. Badische BIG BOBBYCAR MEISTERSCHAFT in Tauberbischofsheim statt. Viele Sponsoren, Vereine wie z.B. Die Handballdamen des TSV, der DRK Ortsverein, der Förderverein der Kindergartens St.Lioba,  unterstützten dieses immer noch neue Event im Wohngebiet Kirschengarten, Tauberbischofsheim. Der Dank geht aber auch an die Stadt Tauberbischofsheim, die vielen Anwohner rund um die Strecke und die vielen Freiwilligen die ihre Arbeitskraft einsetzten.

Die Mitglieder und Freunde des Fördervereins stellten sicher, daß 2 Tage lang auch das leibliche Wohl der Teilnehmer und Zuschauer nicht zu kurz kam. Der Erlös aus der Bewirtschaftung rund um dieses Event in Höhe von 1150,- EUR übergab nun der Bobby-Car-Sport-Club Tauberbischofsheim e.V. unter Leitung von Tobias Müller (Bild: 2. von links)  offiziell an den Vorstand des Fördervereins der Kindertagesstätte St.Lioba.

 

    Related Posts

    Mediroth spendet Papiervasen
    Gänsmarkt für den „Polis Award“ nominiert
    Ab 25. März ist die Parkhaus-Nutzung in Bad Mergentheim zwei Stunden gratis