Aktuelle Stellenanzeigen:

Spektakuläre Show zur Frühjahrsmesse im Mobilpark „Ried“

Bad Mergentheim. Viele interessierte Besucher strömten am vergangenen Wochenende zur Frühjahrsmesse in den Mobilpark „Ried“. Die ansässigen Autohäuser luden bei schönstem Wetter zur Fahrzeugshow ein. Die zahlreichen Interessenten nutzen das frühlingshafte Flair um die Fahrzeugmodelle näher in Augenschein zu nehmen. Die Fahrzeugausstellung war am Samstag und Sonntag sehr gut besucht. Neugierige Gäste konnten sich über Motorräder, Autos und sogar E-Bikes informieren und mit Experten fachsimpeln. Neben Musik und kulinarischen Schmankerln, sorgte eine Hüpfburg bei den jüngsten Motorfans für viel Spaß.
Hoch hinaus ohne Netz und doppelten Boden

Ein besonderes Highlight bildete am Sonntag die wahnwitzige Show der Freestyle-Motocross Fahrer mit der „Generation X“. Die staunenden Zuschauer konnten die waghalsigen Kunststücke der furchtlosen Männer auf ihren Motorrädern bestaunen und kürten die außerordentliche Glanzleistung mit einem begeisterten Beifall. Unter anderem katapultierten sich die Motorradfahrer, nach einem Anlauf über eine Rampe, auf eine Höhe von ca. 10 Metern um dort dann mit ihren Fahrzeugen Handstände und Saltos vorzuführen.

 

Innenseite....

 

Innenseite.

 

Innenseite

 

Related Posts

Fieberambulanz in der ehemaligen Tagesklinik öffnet
Mit dem Projekt „Quelle der Vielfalt“ präsentiert Bad Mergentheim eine interaktive „Schnitzeljagd“ durch die Stadt, bei der die Gläserdame Fiona sich auf dem Smartphone meldet. (Bild: Björn Hänssler)
Den Gästen zeigen, dass Bad Mergentheim auf sie wartet
Infrastrukturmaßnahmen bei regionalen Bahnlinien geplant