Aktuelle Stellenanzeigen:

Sommerferien-Auftakt

Tenniscamp 2017

Buchen. Die Jugendfreizeit des TC GW Buchen vom 02. bis 04. August erfreute sich auch im 40. Jahr ihres Bestehens noch größter Beliebtheit. Ohne die Werbetrommel zu rühren, waren die 65 Teilnehmerplätze schnell ausgebucht. Die große Zahl der „Wiederholungstäter“ ist für alle Helfer bei diesem Megaevent die schönste Bestätigung, ihre Arbeit gut zu machen.

Drei Tage lang trainierten die Kinder und Jugendlichen im Alter von 6 bis 14 Jahren unermüdlich – gestärkt durch die tolle Verpflegung vom Sonnengarten Pflegeheim und ganz viel Eis. Lediglich am Donnerstagmorgen musste nach dem schlimmen Regenschutt das Training auf den Plätzen warten, bei Waldlauf für die Sportlichen und Malen für die Jüngeren langweilte sich aber niemand. Und pünktlich zur großen Abschlussparty am Freitagnachmittag strahlten Sonne, Teilnehmer, Zuschauer und alle Helfer – in den neuen grünen Vereins-Shirts – um die Wette.

Related Posts

Schaurig schön und herrlich amüsant
Kinder- und Familientag – ein Magnet
Jüdische Kultur in ihrer ganzen Vielfalt