Aktuelle Stellenanzeigen:
BlickLokal wünscht einen schönen Nikolaustag! Vielen Dank auch all den Ehrenamtlichen, die für die Kinder in der Region eine Überraschung vorbereitet hatten. Besonders möchte wir hier den Waldnikolaus der Kolpingsfamilie Bad Mergentheim e.V. erwähnen!!! Er wollte ursprünglich zum Trillbergkäppelle in Bad Mergentheim kommen, entschied sich dann aber aufgrund der Pandemie, die Kinder lieber zu Hause zu überraschen. Wer aufmerksam war, sah gestern den Nikolaus und seinen Helfer, wie die beiden die liebevolle gestalteten Präsente, vor die Türen stellten und dann schnell mit ihrem Auto davonbrausten. Vielen, vielen Dank!!! Das war eine großartige Geste der Kolpingsfamilie Bad Mergentheim!!!
 
Fotonachweis des Symbolbildes: pixabay

Related Posts

Weihnachtsmarkt
Nikolausverlosung für Inhaber der Bayerischen Ehrenamtskarte Sozialstaatssekretär Hintersberger: