Aktuelle Stellenanzeigen:

RadKULTUR: STADTRADELN in Adelsheim

Adelsheim – Auch in diesem Jahr nimmt die Stadt Adelsheim wieder an der Aktion STADTRADELN des Klima-Bündnis teil – und wird für 21 Tage zu „Radelsheim“. Die Aktion wird in Baden-Württemberg gefördert von der Initiative RadKULTUR des Ministeriums für Verkehr. Ab Pfingstsamstag, dem 22. Mai treten die Menschen in Adelsheim für den Wettbewerb 21 Tage lang in ihrem Alltag in die Pedale. Im vergangenen Jahr war Adelsheim ganz vorne mit dabei: 388 Radbegeisterte hatten insgesamt 103.265 Kilometer erradelt. 

Das Organisationsteam der Stadt hat sich für 2021 ein buntes Rahmenprogramm überlegt. Weitere Informationen unter www.radkultur-bw.de und www.stadtradeln.de/adelsheim. 

Foto im Anhang © Initiative RadKULTUR, Ministerium für Verkehr Baden-Württemberg, Heiko Simayer