Aktuelle Stellenanzeigen:

POL-UL: (UL) Ehingen – Einbrecher kommen durchs Fenster / Bares nahmen Unbekannte am Sonntag in Ehingen mit.

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Zwischen 2 und 2.45 Uhr waren die Einbrecher auf einem Firmengelände in der Max-Planck-Straße, so die ersten Erkenntnisse der Polizei. An einem Gebäude brachen sie ein Fenster auf und stiegen ins Innere. Dort wühlten sie in Schubläden und Schränken nach Brauchbarem. Mit Geld flüchteten die Einbrecher.
Zeugen konnten die Täter beschreiben: Es sollen zwei Männer im Alter zwischen 23 und 35 Jahren gewesen sein, von denen einer einen Vollbart hatte. Dieser trug bei der Tat eine knielange Hose und einen Kapuzenpullover. Der zweite Täter soll einen Bart und schwarze Haare haben. Bei der Tat soll er eine lange Hose und einen Pullover sowie einen Mund-Nasen-Schutz getragen haben.

Die Ehinger Polizei (07391/5880) hat nun die Ermittlungen aufgenommen und sucht die Täter.

+++++1328025

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de.

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell