POL-UL: (UL) Alb-Donau-Kreis – Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft und Polizei: Kinder tot aufgefunden.

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Wegen des Verdachts eines Tötungsdeliktes ermittelt die Ulmer Kriminalpolizei seit Montag:

Gegen 7.30 Uhr fand ein Vater seine Kinder tot in der Wohnung im Raum Ehingen. Die Polizei hat sofort die Ermittlungen aufgenommen und fahndete mit einem Großaufgebot nach der Mutter der Kinder. Spezialisten der Kriminalpolizei sicherten umfangreiche Spuren. Die Beamten nahmen die 36-Jährige kurze Zeit später vorläufig fest. Sie kam vorsorglich in ein Krankenhaus. Die Frau steht im Verdacht, ihre drei und sechs Jahre alten Kinder getötet zu haben.
Zur Klärung der genauen Todesumstände hat die Staatsanwaltschaft Ulm eine Obduktion angeordnet.
Die Ulmer Kriminalpolizei ermittelt nun den genauen Tathergang und die Hintergründe für dieses Geschehen.

+++++0790550

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de.

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell