POL-KN: (Mühlhausen-Ehingen, Lkr. Konstanz) Unfallflucht auf dem Parkplatz am Sportplatz – schwarz-weißen Smart gestreift und geflüchtet (15.02.2023)

Mühlhausen-Ehingen (ots)

Ein unbekannter Autofahrer hat am Mittwochmorgen, zwischen 07:50 Uhr und 08:30 Uhr, auf dem öffentlichen Parkplatz beim Sportplatz ein Auto gestreift und ist anschließend geflüchtet. Der Unbekannte touchierte den dort abgestellten schwarz-weißen Smart im Bereich der linken hinteren Stoßstange. Ohne sich um den Schaden in Höhe von rund 1.000 Euro zu kümmern, fuhr er jedoch anschließend weiter. Sachdienliche Hinweise auf den Verursacher nimmt der Polizeiposten Gottmadingen, Tel. 07731 1437-0, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Katrin RosenthalPolizeipräsidium KonstanzPressestelleTelefon: 07531 995-1014E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.dehttp://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell