POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 29.04.2022 mit Berichten aus dem Neckar-Odenwald-Kreis

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Buchen: Unfallflucht – Zeugen gesucht

Eine bislang unbekannte Person beschädigte am Donnerstag mit ihrem Fahrzeug einen geparkten Audi A3 in Buchen. Der 18-jährige Fahrer des Audi hatte diesen gegen 6 Uhr auf einem Parkplatz des Buchener Krankenhauses abgestellt. Als er gegen 14 Uhr zu seinem Auto zurückkehrte, bemerkte er den Schaden in Höhe von etwa 1.500 Euro. Anstatt an der Unfallstelle zu warten oder die Polizei zu rufen, war der Verursacher oder die Verursacherin davongefahren, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Zeugen, die Hinweise zur unbekannten Person geben können oder den Unfall gesehen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06281 9040 beim Polizeirevier Buchen zu melden.

Osterburken: Gegen Hauswand gefahren und geflüchtet – Polizei sucht Zeugen

Mit ihrem Fahrzeug ist ein Unbekannter oder eine Unbekannte am Donnerstag gegen eine Hauswand in Osterburken gefahren. Die Person muss den Schaden von 1.500 Euro zwischen 8 Uhr und 15.40 Uhr verursacht zu haben. Anstatt sich um den Unfall zu kümmern oder die Polizei zu rufen, fuhr der Verursacher oder die Verursacherin davon. Zeugen, die den Unfall beobachten konnten, oder Hinweise auf die unbekannte Person geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Buchen, Telefon 06281 9040, zu melden.

Mudau: Auto beschädigt – Verursacher geflüchtet

Den BMW einer 21-Jährigen hat eine unbekannte Person mit ihrem Fahrzeug am Mittwoch in Mudau beschädigt. Die Frau hatte ihr Auto zwischen 11.45 Uhr und 14 Uhr in einer Parkbucht gegenüber einer Schule in der Franz-Bingler-Straße angestellt. Der oder die Unbekannte beschädigte den BMW und fuhr davon ohne sich um den Unfall zu kümmern. Zeugen, die den Unfall gesehen haben oder Hinweise auf den Verursacher oder die Verursacherin geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Buchen, Telefon 06281 9040, zu melden.

Neunkirchen: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Am Dienstagabend beschädigte ein Unbekannter oder eine Unbekannte mit ihrem Fahrzeug einen geparkten Opel eines 18-Jährigen in Neunkirchen und fuhr davon. Der Opel-Fahrer konnte den Schaden in Höhe von circa 2.000 Euro feststellen, jedoch keine Hinweise auf den Verursacher oder die Verursacherin. Die unbekannte Person hatte den Opel zwischen 17 Uhr und 21.30 Uhr beschädigt und nicht gewartet oder die Polizei gerufen. Das Polizeirevier Mosbach hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die den Unfall gesehen haben, sich unter der Telefonnummer 06261 8090, zu melden.

Neckarzimmern: Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

Bei einem Zusammenstoß mit einem Skoda in Neckarzimmern verletzte sich ein 73-jähriger Motorradfahrer am Donnerstagmorgen leicht. Der Mann war auf seiner Honda gegen 7.50 Uhr von der Heilbronner Straße auf die Bundesstraße 27 in Richtung Neckarzimmern abgebogen. Im Einmündungsbereich kollidierte der 73-Jährige mit dem Skoda Superb einer 33-Jährigen, die auf der Bundesstraße in Richtung Neckarzimmern fuhr. Der Honda-Fahrer wurde leicht verletzt und kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 4.000 Euro.

Mosbach: Hasendiebe unterwegs – Zeugen gesucht

Acht Hasen der Rasse Sachsengold haben Unbekannte in Mosbach-Diedesheim gestohlen. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag verschwand ein Hase und in der folgenden Nacht auf Freitag weitere sieben Stallgenossen aus dem Gehege am Schreckhof. Das Polizeirevier Mosbach hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise auf die Hasendiebe geben können, sich unter der Telefonnummer 06261 8090, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon 07131 104 1012
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell