Aktuelle Stellenanzeigen:

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 25.11.2021 mit einem Bericht aus dem Neckar-Odenwald-Kreis

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Mosbach: Verkehrskontrollen im Stadtgebiet

Mehrere Verstöße wurden am Mittwochmorgen im Rahmen von Verkehrskontrollen im Mosbacher Stadtgebiet geahndet. Die Polizei Mosbach führte von 08.30 Uhr bis 11.30 Uhr an unterschiedlichen Örtlichkeiten Kontrollen durch. Hierbei wurden neun Fahrzeugführer verwarnt da sie ihren Sicherheitsgurt nicht angelegt hatten. Weitere sieben Personen hatten während der Fahrt ihr Handy bedient und müssen nun mit einer Anzeige rechnen.

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-1017
E-Mail: heilbronn.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell