POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 22.03.2023 mit Berichten aus dem Main-Tauber-Kreis

Heilbronn (ots)

Wertheim: Nach Unfall abgehauen

Am Dienstagabend verursachte eine bislang unbekannte Person einen Schaden von etwa 6.000 Euro in Wertheim und flüchtete anschließend. Ein 33-jähriger BMW-Fahrer stellte sein Fahrzeug gegen 18.00 Uhr auf dem Autohof in Bettingen ab. Als er gegen 21.15 Uhr zurückkam, bemerkte er den Schaden an der Heckklappe seines Fahrzeugs. Außerdem wurde der BMW durch den Aufprall um circa einen halben Meter nach vorne geschoben. Zeugen, die Hinweise zu dem Verursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wertheim unter 09342 91890 zu melden.

Tauberbischofsheim: Rücksichtslose Fahrweise – Zeugen gesucht

Am Dienstagabend ereignete sich auf der Bundesstraße 27 ein riskantes Überholmanöver. Der Fahrer eines VW Ups befuhr gegen 20.30 Uhr die B 27 in Fahrtrichtung Tauberbischofsheim hinter einem weiteren PKW sowie einer Sattelzugmaschine. Zwischen den Abzweigungen Dittwar und Tauberbischofsheim fuhr die unbekannte Person immer wieder dicht auf, bevor sie zum Überholen beider vor ihr befindlichen Fahrzeuge ansetzte. Ein entgegenkommendes Fahrzeug musste abbremsen und an den rechten Fahrbahnrand ausweichen, um einen Zusammenstoß mit dem VW zu verhindern. Zeugen, insbesondere die Fahrer des überholten Sattelzuges sowie des entgegenkommenden PKWs, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Tauberbischofsheim unter 09341 810 zu melden.

Bad Mergentheim: Unfallflucht auf Parkplatz

Einen Sachschaden im dreistelligen Bereich verursachte eine bislang unbekannte Person in Igersheim. Der Besitzer eines Mercedes stellte seinen Pkw am Montagmorgen gegen 8 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Hermann-von-Mittnacht-Straße ab. Als er am Dienstagnachmittag gegen 15.30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, konnte er eine Beschädigung am hinteren linken Kotflügel feststellen.
Zeugen, die Angaben zu dem Hergang des Unfalls machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Bad Mergentheim unter 07931 54990 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium HeilbronnTelefon: 07131 / 104 – 1010E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.dehttp://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell