POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 21.01.2021 mit einem Bericht aus dem Neckar-Odenwald-Kreis

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Mosbach: Toter in der Elz – Zeugen gesucht

Am Mittwochmittag entdeckten Passanten eine leblose Person im ehemaligen Landesgartenschaugelände in Mosbach. Der 67-Jährige wurde im Bereich des Flusses Elz im Bereich der dortigen der Fußgängerbrücke, die in die Straße „Unterm Haubenstein“ führt, aufgefunden. Wie berichteten darüber am 20. Januar (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110971/4817380).

Nun sucht die Polizei nach Zeugen, die den älteren Mann am Dienstag und Mittwoch im Bereich der Fußgängerbrücke zwischen der Straße „Unterm Haubenstein“ und dem Kleinen Elzpark und der Parkbank oberhalb der Uferböschung im Bereich des Beachvolleyballfeldes gesehen haben. Der 67-jährige war mit einer dunklen Jacke, einer schwarzen Hose mit grauen Elementen und hellen Turnschuhen mit blau-grauen Streifen bekleidet. Außerdem trug er eine so genannte bläuliche OP-Maske. Die Statur des Mannes, der helle kurze Haare hatte, kann als kräftig bezeichnet werden.

Zeugen, die den Mann dort gesehen haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Mosbach, Telefon 06261 8090, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 / 104 – 1018
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell