POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 13.11.2022 mit einem Bericht aus dem Neckar-Odenwald-Kreis

Heilbronn (ots)

Mosbach: Verkehrsunfall – Zeugen gesucht

Am Samstag, 12.11.2022, kam es um 15:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Eisenbahnstraße in Mosbach. Der Fahrer eines weißen Pkw VW Golf Kombi befuhr die Eisenbahnstraße in Richtung der Straße Am Henschelberg. Hierbei übersah er nach bisherigem Erkenntnisstand eine Fußgängerin, welche die Eisenbahnstraße am Fußgängerüberweg am dortigen Kreisverkehr überquerte. Die Fußgängerin wurde von dem Pkw erfasst, auf die Motorhaube aufgeladen und stürzte schließlich zu Boden. Aufgrund der erlittenen Verletzungen, die glücklicherweise nicht lebensgefährlich sind, wurde sie in ein Krankenhaus gebracht.
Zur Unfallzeit waren im Bereich der Unfallstelle zahlreiche Passanten unterwegs.
Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mosbach, Tel. 06261 8090, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium HeilbronnTelefon: +49 (0)7131 104-3333E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.dehttp://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell