POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 05.07.2021

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Main-Tauber-Kreis

Weikersheim: Verkehrsunfall, Motorradfahrer schwer verletzt
Am Montag, gegen 20.30 Uhr, befuhr ein Motorradfahrer die Landesstraße von Queckbronn in Richtung Weikersheim. Vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam in der Folge von der Fahrbahn ab und stürzte mit seinem Zweirad.
Der 18-jährige erlitt schwere Verletzungen. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen werden. Die Landesstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: +49 (0)7131 104-0
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell