POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 04.06.2022 mit einem Bericht aus dem Neckar-Odenwald-Kreis

Heilbronn (ots)

Mosbach: Auto gegen Baum geprallt – Fahrer tödlich verletzt
Ein 52-Jähriger fuhr am Samstagnachmittag, gegen 14.50 Uhr, mit seinem Audi RS4 auf der B 37 von Eberbach in Richtung Mosbacher Kreuz. Als er sich zwischen Binau und dem Mosbacher Kreuz befand, kam aus bisher unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto prallte gegen einen Baum und der alleine im Fahrzeug befindliche Fahrer wurde eingeklemmt. Er musste von der Feuerwehr befreit werden. Der 52-Jährige wurde am Unfallort reanimiert und schwerverletzt in eine nahegelegene Klinik geflogen. Gegen 17.00 Uhr verstarb er dort. An seinem Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 20 000 Euro. Die B 37 musste bis gegen 16.20 Uhr voll gesperrt werden. Der Verkehrsdienst Weinsberg hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-3333
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell