POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 03.01.2023 mit einem Bericht aus dem Main-Tauber-Kreis

Heilbronn (ots)

Großrinderfeld: Mit Traktor gegen Baum gefahren

Vermutlich ein medizinischer Notfall war die Ursache für einen Unfall bei Großrinderfeld am Dienstagnachmittag. Gegen 15 Uhr war ein 59-Jähriger mit seinem Traktor auf der Kreisstraße 2882 zwischen Großrinderfeld und Wenkheim unterwegs, als er aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam und mit einem Baum kollidierte. Der Mann wurde umgehend von Rettungskräften versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch unbekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium HeilbronnTelefon: 07131/104-1010E-Mail: heilbronn.pp.sts.oe@polizei.bwl.dehttp://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell