POL-AA: Schwäbisch Hall: Pressemeldungen bis 11:00 Uhr, Geschädigter nach gefährlichem Fahrmanövern gesucht

Aalen (ots)

Crailsheim: Zeugenaufruf nach gefährlichem Fahrmanöver

Am Samstag gegen 23:15 Uhr befuhr ein 31-Jähriger Renault Fahrer den Kreisverkehrs Willy-Brandt-Straße / Ludwig-Erhard-Straße. Hierbei fuhr dieser über die Verkehrsinsel, Fahrtrichtung Roßfeld und gefährdete ein entgegenkommendes Fahrzeug indem dieser auf die Gegenfahrbahn fuhr. Glücklicherweise kam es zu keiner Kollision. Der Renault des 31- Jährigen konnte kurze Zeit später verunfallt in Roßfeld angetroffen werden. Zum Zeitpunkt des Eintreffens der Einsatzkräfte brannte der PKW teilweise. Der Fahrer wurde aus dem Fahrzeug gerettet und der Brand durch die Polizeieinsatzkräfte gelöscht. Hierbei wurde der Renault Fahrer leicht verletzt. Die Höhe des Gesamtschadens ist bislang nicht bekannt.

Die Polizei bittet den Fahrer, welcher in Richtung Onolzheim fuhr und durch den Fahrer des blauen Renault am Kreisverkehrs Willy-Brandt-Straße / Ludwig-Erhard-Straße gefährdet wurde, sich beim Polizeirevier Crailsheim unter der Rufnummer 07951/4800 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen-Führungs- und Lagezentrum/PvD-Böhmerwaldstraße 2073431 AalenTelefon: (49) 7361/5800E-Mail: Aalen.pp@polizei.bwl.dehttp://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell